Echte Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Mittel für die Kleber am Fenster vom Fliegengitter bestellt. Ging mit gar nichts weg und verschandelte über 10Jahre den Fensterrahmen. Mit diesem Mittel innerhalb 20Minuten alles komplett entfernt. Super klasse Mittel. Es riecht nicht sehr streng. Ich habe es in einen Deckel von einem alten Marmeladeglas gegeben und mit einer alten Zahnbürste geschrubbt. Aufgetragen, kurz einwirken lassen, mit nassem Lappen saubergewischt. Bei hartnäckigen Stellen einfach wiederholen. Alles weg - einfach nur zu empfehlen.
von Marita K. verfasst am 11.01.2020 11:34:06

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten uns die Anwendung einfacher bzw. effektiver vorgestellt. Es riecht heftig nach Lösungsmittel und um ein "Abkratzen" der Klebereste kamen wir leider trotzdem nicht herum.