Echte Bewertungen

7 Bewertungen
4 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Im Schlafzimmer habe ich die Designvariante "Cube" stehen, für das Badezimmer habe ich mich aber für diese etwas rustikalere Variante entschieden. Es ist schon erstaunlich wie viel Wasser dies Luftentfeuchter aus der Luft ziehen können. Die Bedienung ist sehr simpel, wobei ich jedoch eine Berührung des Steines stets zu vermeiden versuche.

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem ich letzte Woche die Autoscheiben innen kratzen musste, bestellte ich den Wenko Luftentfeuchter. Das Auto war ratzfatz trocken, bedeutend besser, als bei anderen Luftentfeuchter. Sehr gut finde ich außerdem, dass der Wasserbehälter höher ist. Ist eben Wenko ;-) Ich werde nur noch den Luftentfeuchter von Wenko kaufen.
von Cornelia L. verfasst am 18.01.2021 17:25:57

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Guter Luftentfeuchter, Innenraum Auto
von Sylvia B. verfasst am 01.12.2019 10:02:24

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Den Feuchtigkeitskiller benutzen wir schon viele Jahre erfolgreich
von Gerhard S. verfasst am 07.06.2017 10:23:40

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Alles Bestens und Ware OK
von Michael W. verfasst am 20.11.2020 18:14:45

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert genau so wie es soll
von J.R. A. verfasst am 29.12.2020 11:00:05

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hält was es verspricht, gute Qualität.
von Norbert M. verfasst am 11.07.2020 00:32:40

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Anwendung besonders in Wohnräumen - unauffällig unterzubringen - keine Geräuschbelästigung und kein zusätzlicher Energieverbrauch - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu bemängeln ist die Einrastfunktion der Gehäuseabdeckung. Kann leicht ein Fingernagelkiller sein, daher besser nur auflegen ohne Rasten.
von Gerd K. verfasst am 26.10.2017 10:36:02

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ob das 1kg Substrat im Badezimmer wirklich so lange hält, sehe ich für das Bad kritisch. Daher nur 4 von 5 Sternen
von Johannes W. verfasst am 10.08.2021 09:29:19

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bin noch am testen und mit Altgerät im Vergleich.
von Jenny M. verfasst am 08.01.2021 15:43:54

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bis jetzt erfüllt das Produkt meine Erwartungen