Echte Bewertungen

4 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Produkt für Kaffeemaschine.Würde gerne weiter empfehlen.Schnelle Lieferung,einfach hat alles super geklappt.
von Jana M. verfasst am 14.01.2021 18:59:22

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Naja, es tut das was es soll scheinbar ganz gut. Was soll ich sagen, es ist eben das, was ich für die Maschine nutzen sollte...
von Christian E. verfasst am 09.06.2020 14:14:18

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Alles bestens. Super Produkte. Im Set zu einem super Preis. Alle Produkte waren im Paket enthalten und sind Original und Originalverpackt. Perfektes Zubehör für die Philips Kaffeemaschinen
von Vanessa D. verfasst am 08.03.2021 09:50:17

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
alles bestens. schnelle Lieferung
von Georg H. verfasst am 12.04.2021 15:19:14