Echte Bewertungen

5 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Total perfekt! Vielen Dank.
von Natali S. verfasst am 30.12.2020 14:36:10

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Alles OK und für meine Zwecke ideal
von Klaus-Peter L. verfasst am 29.03.2021 11:18:27

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Produkt. Würde ich wieder kaufen!
von Dagmar R. verfasst am 17.07.2020 12:46:49

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Qualitative und sehr hochwertige Kunststoffbox zum Frischhalten, Aufbewahren und Transportieren von Lebensmitteln, 100 Prozent dicht und Spülmaschinenfest. Wir haben schon 15 dieser Boxen in verschiedenen Größen und sind begeistert.
von sylvia d. verfasst am 04.12.2020 11:05:24

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe luftdichte Box für Vogelfutter gesucht. Ist stabil und luftdicht - genau wie beschrieben.
von Sonja S. verfasst am 08.09.2020 18:24:41

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hatte die Dose schon mal, für die Gefriertruhe. Leider ist nach einiger Zeit einer der Clipse abgebrochen. Wir haben aber auch immer die Dose aus der Gefriertruhe raus und sofort geöffnet. Mit Frischhaltedosen, die ich nicht zum Einfrieren nutze ist mir das noch nicht passiert.
von Maria B. verfasst am 01.09.2021 09:44:16