Echte Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gerade heute am 21.08.2020 erst ausgepackt, der erste Eindruck, gute Verarbeitung, schickes Design und hübsche Farbe, Sehr positiv ist mir aufgefallen im Vergleich zu anderen Modellen, dass es sich sehr gut mit in die Einrichtung mit einfügt, fast verschmilzt. Außerdem das es viele verschiedene Farben zur Auswahl gibt, natürlich auch die Größen (500g bis 40 m & 1000g bis 80 m) Preis Leistung ist absolut prima. Auch praktisch kein Granulat sondern ein fester Block sowie das Zeitfenster in etwa von 3 Monaten und die die Füllstandsanzeige! Zwar ist der Luftentfeuchter Block bestehend aus Calciumchlorid sicher im Behälter verwahrt, dennoch ist seine gesundheitliche Gefahr für Mensch & tier bitte nicht zu unterschätzen. ZBsp. nach Berührungen beim Austausch des Blocks direkt die Hände zu waschen oder stets die Füllstandsanzeige im Auge zu behalten, dass der Behälter nicht überläuft somit rechtzeitig den Behälter zwischendurch mal ausleert. Sehr gut lesbare und verständliche ausführliche Beschreiben in mehrfachen Ausführungen und Sprachen sind diesem Luftverbesserer beigefügt. Naürlich auch die Funktionsweise, das Prinzip wird bebildert wie auch geschrieben verständlich erklärt. Das machen leider nicht viele Hersteller so oder man kann es überhaupt nicht lesen. Getrost kann ich Ihnen dieses Produkt empfehlen, es einmal auszuprobieren. Da bin ich gerade dabei! Der erste Eindruck nach ein paar Stunden Nutzung ist schon einmal recht gut, das in so kurzer Zeit das Klima, die Luft im Wohnraum schon viel erträglicher ist, bei einer derzeitigen Luftfeuchtigkeit von über 70%, auch der Luftfeuchte Geruch ist nicht mehr so unangenehm. Bei anderen Modellen, mit Granulat betrieben hatte ich diesen Effekt leider noch nicht! Probieren Sie es einfach mal aus, es wird eine gute Investion sein, nicht nur für die Wohnung, sicher auch im Campingbereich oder in der geliebeten Gartenlaube! Vielen Dank und Vergnügen!
von Manuela M. verfasst am 21.08.2020 13:09:37

Bewertung via TrustedShops

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Vom Qualität und Optik sehr schön.Macht sein Arbeit aber raumeuchtigkeit hat sich nicht viel geändert lieber elektrische luftentfeuchter kaufen
von Caner C. verfasst am 12.01.2021 06:53:46