Stricker Chemie - Wasserbettkonditionierer - Firstfiller

• Wasserbettkonditionierer
  • 500ml
  • zur Erstbefüllung von Wasserbetten
  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. BAUA-Nr.: N-35296
ab 6,89
1 Liter = 13,78

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Mehr als 10 verfügbar
1-3 Tage Lieferzeit
Bestellmenge Preis Preis / L
1 Stk. 14,19 28,38
2 Stk. 9,79 19,58
3 Stk. 8,39 16,78
4 Stk. 7,59 15,18
5 Stk. 7,19 14,38
6 Stk. 6,89 13,78
Zum Merkzettel

Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller – erholsamer Schlaf auf glasklarem Wasser

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie häufig Sie das Wasser in Ihrem Wasserbett austauschen müssen? Haben Sie Angst, dass das Wasser in Ihrem Wasserbett irgendwann umkippt und sich unangenehme Gerüche oder unschöne Ablagerungen bilden? Besonders wenn Sie in einer Region mir vorbelastetem Wasser leben, können diese Ablagerungen schnell zu Algen, Pilzen oder Schimmel in Ihrem Wasserbett führen und unangenehme Gerüche mit sich bringen. Im schlimmsten Fall kann es sogar zur Bildung von gefährlichen, gesundheitsschädlichen Bakterien kommen. Die einfache Lösung für dieses Problem ist der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller. Geben Sie beim erstmaligen Befüllen Ihres Wasserbettkerns einfach Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller hinzu und Sie müssen sich keine Gedanken mehr über den regelmäßigen Austausch des Wassers in Ihrem Wasserbett machen.

Wasserbett Konditionierer – das wichtigste Zubehör für Ihr Wasserbett

Der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller verwendet eine hochwirksame Biozidkombination, die Ablagerungen, Schimmel, Algen oder Bakterien verringert und somit das Wasser im Wasserkern des Betts effektiv frisch und glasklar hält. Besonders wenn das Wasser in Ihrer Region durch Mikroorganismen vorbelastet ist, kann Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller helfen, das Wasser von diesen Mikroorganismen langfristig zu befreien und frisch zu halten. Ohne die Zugabe des Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller kann es schon nach wenigen Wochen dazu kommen, dass ein unangenehmer Geruch entsteht.

Der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller kann für die Erstbefüllung Ihres Wasserbettes verwendet werden. Ebenfalls ist der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller zur Neubefüllung, beispielsweise nach einem Umzug, geeignet. Der Inhalt der 500-ml-Flasche ist für Wasserbettkerne von bis zu 350 Litern geeignet, was circa der Größe einer Matratze eines Dualsystems entspricht. Der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller garantiert eine sichere Erstkonservierung für ein gesamtes Jahr. Somit können Sie sich auf einen erholsamen Schlaf in Ihrem frischen und sauberen Wasserbett freuen, ohne sich um mögliche Ablagerungen, Schimmel, Algen oder Bakterien sorgen zu müssen.

Um auch nach der Verwendung von Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller weiterhin sorgenfrei und erholsam schlafen zu können, entdecken Sie bei uns auch andere Wasserbett Konditionierer für die Verwendung nach der Erstbefüllung. Da der Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfiller eine Wirkdauer von einem Jahr aufweist, müssen Sie sich in dieser Zeit um nichts Weiteres kümmern. Anschließend können Sie einmal jährlich einen unserer Wasserbett Konditionierer in den befüllten Kern Ihres Wasserbetts hinzugeben, um das Wasser in Ihrem Wasserbett weiterhin frisch und klar zu halten.

• Stricker Chemie Firstfiller
  • Spezial Wasserbett Konditionierer
  • 500ml
Im Lieferumfang enthalten :

Stricker Chemie Wasserbett Konditionierer Firstfilter 500 ml Flasche

Produktart
Konditionierer
Unternehmenskontakt
Strickerchemie GmbH,Koppelweg 9,49681 Garrel

Sicherheitshinweise

Geräteart laut ElektroG
Produkt fällt nicht unter das ElektroG.

Kühl und trocken lagern.

Echte Bewertungen