Airwick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen

Artikel-Nummer: 10015515
Kurzbeschreibung
  • Air Wick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen 20ml Flakon für sommerlichen Dufterlebnis
  • bis zu 45 Tagen ein kontinuierliches Dufterlebnis
  • wirkt effizient gegen unangenehme Gerüche
  • schützen Sie den Öl-Nachfüller vor direkter Sonneneinstrahlung bei mehr als 50 Grad Celsius
  • 20ml Duftölflakon
ab 4,19
1 Liter = 220,53

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Mehr als 10 verfügbar
1-3 Tage Lieferzeit
Bestellmenge Preis Preis / L
1 Stk. 9,09 478,42
2 Stk. 6,19 325,79
3 Stk. 5,19 273,16
4 Stk. 4,69 246,84
5 Stk. 4,39 231,05
6 Stk. 4,19 220,53
Zum Merkzettel

Ein Dufterlebnis in den eigenen vier Wänden wie bei einem entspannten Spaziergang in der Natur an einem sonnigen, warmen Sommertag. Der Air Wick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen für Duftstecker in der Steckdose verbreitet in Ihrem zu Hause einen angenehmen, naturbasierten Duft aus rischer weißer Blüte, süßer Vanille verschmolzen mit den fruchtigen, sommerlichen Aromen von Melone. Der Öl Nachfüller enthält in seinem 20ml Duftölflakon neutralisierende ätherische Öle welche einen harmonischen, frischen Duft gleichmäßig im ganzen Raum direkt aus der Steckdose oder auch dem dafür passenden Air Wick Duftdiffusor verteilen. Durch seine stark wirkenden Duftaromen wirkt der Air Wick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen effizient gegen unangenehme Gerüche wie Tabakrauch oder auch Fettgerüchen nach dem Kochen.

Der florale Duft des Air Wick Aroma-Öl Nachfüllers Sommervergnügen von Melone, süßer Vanille und weißer Blüten erinnert an einen sonnigen Tag in der Natur und sorgt täglich für eine erfrischende Wohlfühl-Atmosphäre in Ihrem zu Hause. Dieser Duftspender überzeugt nicht nur mit seinen fruchtig, süßen Duftaromen, sondern auch mit seinem durchsichtigen, aus robustem Glas hergestellten Öl-Flakon. Das Air Wick Aroma-Öl Flakon mit einer Füllmenge von 20ml Inhalt bietet Ihnen bis zu 45 Tagen ein kontinuierliches Dufterlebnis aus hochwertigen Düften mit ätherischen Ölen und naturbasierten Inhaltsstoffen. Komplett frei von Plastikverpackung und ohne Aceton, künstlichen Farbstoff & Phtalate ist der Air Wick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen ein nachhaltiger und umweltschonender Duftölspender für Ihr zu Hause.

Anwendungshinweise und Anwendungstipps des Air Wick Aroma-Öl Nachfüllers Sommervergnügen

Um den harmonischen, fruchtigen Duft von Melone, Vanille und weißer Blüten in Ihrem zu Hause optimal zu entfalten wählen Sie für den Duftstecker eine passende freie Steckdose im Raum, welche nicht von Möbel oder Dekorationen verdeckt ist, damit sich die hochwertigen Düfte gleichmäßig im Raum verteilen können. Die Duftintensität des Air Wick Aroma-Öl Duftsteckers können Sie individuell in bis zu 5 verschiedenen Stufen regulieren und so die von Ihnen gewünschte Stärke der Duftaromen in Ihrem Wohnraum erhalten. Beachten Sie jedoch nicht nur, das Air Wick Aroma-Öl Flakon an einer freien Steckdose zu platzieren, sondern schützen Sie den Öl-Nachfüller auch vor direkter Sonneneinstrahlung von mehr als 50 Grad Celsius. Die ätherischen, natürlichen Öle des Air Wick Aroma-Öl Nachfüllers Sommervergnügens ist auch kompatibel mit einem Air Wick Duftdiffusor. Um diesen Duftspender optimal anzuwenden, stellen Sie diesen an einen freien, nicht verdeckten Standort in Ihrem Wohnraum auf.

Beachten Sie bei der Anwendung des Air Wick Aroma-Öl Nachfüllers, dass dieser außerhalb der Reichweite von Kindern platziert wird, da die einzelnen Teile leicht verschluckt werden können und der Inhalt nicht zum Verzehr geeignet ist. Bei Kontakt mit der Haut kann es durch Unverträglichkeit zu Reizungen der Hautoberfläche kommen, wodurch die betroffenen Stellen sofort mit Wasser gereinigt werden sollten. Ebenso zu vermeiden ist der Kontakt mit den Augen, da dieser zu schweren Augenreizungen führen kann.

Im Lieferumfang enthalten:
Airwick Aroma-Öl Nachfüller Sommervergnügen

Produktart
Duftöl
Unternehmenskontakt
RB Hygiene, Darwinstraße 2-4, 69115 Heidelberg
Duft
Sommervergnügen

Sicherheitshinweise

Piktogramm
GHS07 Information: Achtung Giftig Kat. 4 (Gesundheitsschädlich) Ätz- oder Reizwirkung Kat. 2

Echte Bewertungen